"ÜBER MICH"

Ich bin in Schwäbisch Hall geboren und lebe seit 2013 in Illingen. Zur Kosmetik kam ich weil ich selber unter unreiner Haut litt. Ich wollte mehr darüber wissen. Daraus ist mein Interesse für die Kosmetik entstanden.

2010 habe ich meine Ausbildung zur Kosmetikerin absolviert und erstmals Freunde, Bekannte und Verwandte behandelt. Au├čerdem habe ich eine Heilpflanzenschule besucht.

2014 eröffnete ich mein Studio für Naturkosmetik in Illingen. Ich entschied mich für Naturkosmetik, da diese frei von schädlichen Inhaltsstoffen ist, wirkt und auch an Mutter Erde denkt.

Ich arbeite mit Produkten von Living Nature. Die Rohstoffe dieser Kosmetik stammen aus Neuseeland. Bei einer Reise 2009 konnte ich dieses Wunderbare Land kennen lernen.

Seit 2015 arbeite ich zusätzlich mit Produkten von ReVital24. Die Produkte sind konsequent natürlich und ganzheitlich durchdacht. Ebenso kommen Produkte von Jentschura im Bereich Kosmetik und Ernährung zum Einsatz.

Die Ernährung ist für mich ein wichtiges Thema. Um Sie auch in diesem Bereich professionell beraten zu können, machte ich eine Weiterbildung zur Fachberaterin für holistische Gesundheit. Persönlich habe ich mich für eine vegane Ernährung entschieden. Gerne gebe ich einen Einblick in diese Ernährungweise.

Heute freue ich mich meine Leidenschaft für die Natur, die Begeisterung für den menschlichen Körper und mein Wissen über gesunde Ernährung in meinem Studio für Naturkosmetik und ganzheitliche Ernährungsberatung vereinen zu können.

Meine Dankbarkeit gilt meinen Kunden die mir Ihr Vertrauen schenken und all denen die mich unterstützen.